Magnolienblüte

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Magnolienblüte

Beitragvon harai » 21. Apr 2019, 15:59

Hallo Werner,

man sollte eben immer mal wieder etwas anderes machen und sich über das Ergebnis freuen. So ginge es sicher mir, wenn ich das
Bild gemacht hätte. Die kontrastreichen Staubgefäße in Umgebung der zarten Blütenblätter sind eine sehr schöne Kombination,
die dem Bild seinen Reiz geben.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Guppy
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5689
Registriert: 29. Jan 2009, 12:51
alle Bilder
Vorname: Kurt

Magnolienblüte

Beitragvon Guppy » 21. Apr 2019, 17:36

Hallo Werner

Sooo schön, so zart und fein, ein wunderbares Bild.
Gefällt mir sehr gut!

Kurt

Zurück zu „Natur-Art“