Märchenwald

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
muntanela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 45
Registriert: 2. Feb 2018, 01:05
alle Bilder
Vorname: Luca

Märchenwald

Beitragvon muntanela » 5. Mai 2019, 12:59

Corela hat geschrieben:Quelltext des Beitrags
komet hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ist Thomas Mann zu zitieren nicht erlaubt?

Hallo Martin,

die Regelschutzfrist besagt, dass erst 70 Jahre nach dem Tod des Verfassers,
seine Werke zitiert werden dürfen.
Dein Titel passt zu diesem Bild und würde auch zu dem Autor gu passen, zauberhaft :)


"Sob Sob" Ich war so stolz auf mein Zitat... :cry: Aber das wichtigste ist, dass Martin es gelesen hat.

"Dura lex sed lex..." (In Italien wäre dieses Verbot kein Problem, aber Italien ist kein Deutschland und auch keine alte Rom... :DD )

Ciao Luca.
Zuletzt geändert von muntanela am 5. Mai 2019, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Märchenwald

Beitragvon Corela » 5. Mai 2019, 15:45

muntanela hat geschrieben:Quelltext des Beitrags In Italien wäre dieses Verbot kein Problem

Hallo Luca,

das stimmt so nicht, das Urheberrecht und damit die Regelschutzfrist gilt in der gesamten Europäischen Union :)
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
muntanela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 45
Registriert: 2. Feb 2018, 01:05
alle Bilder
Vorname: Luca

Märchenwald

Beitragvon muntanela » 5. Mai 2019, 23:26

Corela hat geschrieben:Quelltext des Beitrags
muntanela hat geschrieben:Quelltext des Beitrags In Italien wäre dieses Verbot kein Problem

Hallo Luca,

das Urheberrecht und damit die Regelschutzfrist gilt in der gesamten Europäischen Union :)


Hallo Conny,

das ist ganz richtig, aber... keine italienische Behörde würde ein unerlaubtes Zitat in einem Forum bemerken... Es gibt ein altes, aber nicht völlig unbegrundeten Witz, den ich nicht zitieren will ...
sieh hier Zeile drei und vier…

https://books.google.it/books?id=SbaECg ... 22&f=false

P.S. Gestern habe ich meine liebe Pulsatilla vernalis in Malghera gefunden und bin zufrieden.
Achim.KB
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 912
Registriert: 24. Jun 2013, 10:02
alle Bilder
Vorname: Achim

Märchenwald

Beitragvon Achim.KB » 8. Mai 2019, 21:05

Hallo Martin,

alles richtig gemacht, zauberhaft.

Passt hervorragend zum Frühling.

VG
Achim

Zurück zu „Natur-Art“