Eigentlich sind es zwei misslungene Libellenfotos. Ich bin gleich ehrlich, es ist ein Zufallsprodukt. Eigentlich wollte ich scharfe Libellen haben...
Fluggeschwader
- Danijel
- Fotograf/in

- Vorname: Danijel
Fluggeschwader
Dieser Effekt gefällt mir. Deswegen zeige ich das mal, bevor es in den Papierkorb kommt.
Eigentlich sind es zwei misslungene Libellenfotos. Ich bin gleich ehrlich, es ist ein Zufallsprodukt. Eigentlich wollte ich scharfe Libellen haben...
- Dateianhänge
-
- DSC_4214.jpg (394.9 KiB) 1585 mal betrachtet
-
- DSC_4180.jpg (473.15 KiB) 1593 mal betrachtet
Grüsse Danijel
Inoffizieller Nikonsponsor...
Inoffizieller Nikonsponsor...
- Magdalena Schaaf
- Fotograf/in

- Vorname: Magdalena
Hallo Danijel,
Nicht in papierkorb schicken!
ich weiß nicht genau, warum das Bild noch unbeachtet ist, aber mich fasziniert es total.
Ich weiß auch nicht genau, wie Du das gemacht hast (Zufall hin oder her
).
Sind das gaaanz viele Libellen, also ein Schwarm, gewesen oder ist dieser mehrfache Darstellung ein optischer Effekt? (Sieht eher wie letzteres aus, da sie alle die gleiche Haltung haben, soweit man das sieht. Aber Du schreibst im Text eben von Mehrzahl).
Die Farbgebung passt zu dem Bild jedenfalls super. Könnte ich mir auch in Schwarzweiß vorstellen.
Faszinierte Grüße,
Magdalena
Nicht in papierkorb schicken!
ich weiß nicht genau, warum das Bild noch unbeachtet ist, aber mich fasziniert es total.
Ich weiß auch nicht genau, wie Du das gemacht hast (Zufall hin oder her
Sind das gaaanz viele Libellen, also ein Schwarm, gewesen oder ist dieser mehrfache Darstellung ein optischer Effekt? (Sieht eher wie letzteres aus, da sie alle die gleiche Haltung haben, soweit man das sieht. Aber Du schreibst im Text eben von Mehrzahl).
Die Farbgebung passt zu dem Bild jedenfalls super. Könnte ich mir auch in Schwarzweiß vorstellen.
Faszinierte Grüße,
Magdalena
- Robert Severitt
- Fotograf/in

- Vorname: Robert
- EricJ
- Fotograf/in

- Vorname: Eric
- Canonator
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
-