Eule am Stiel

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
jo_ru
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 3273
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim
Kontaktdaten:

Eule am Stiel

Beitragvon jo_ru » 14. Aug 2018, 22:20

Hallo Enrico,

Eule am Stiel, das tifft es - und ist doch mal eine Abwechslung ;-).
Schön, dass das kleine Kerlchen (?) noch kurz rüber geschaut hat.
Evtl. hätte ich es ein ganz klein wenig dunkler ausgearbeitet? Muss man vergleichen.
Gruß Joachim
Il-as
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jun 2018, 19:02
alle Bilder
Vorname: Astrid

Eule am Stiel

Beitragvon Il-as » 14. Aug 2018, 23:48

Beide sind sehr schöne Aufnahmen. Auch mir gefällt das 2. Bild am besten. Das Käuzchen auf seinem "Stil" sieht einfach niedlich aus.
Ach.....und das mit einem 500mm Objektiv. Da kann ich noch nicht mal von träumen. (Wo ist der NEID Smiley?)

L G. Astrid
Die meisten meiner Fotos sind Momentaufnahmen aktiver Tiere. Veränderungen am Fundort nehme ich nicht vor.
Aufnahmen am frühen Morgen, von schlafenden Insekten, sind mir aus Zeitgründen leider nicht möglich.
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 10722
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Eule am Stiel

Beitragvon Hans.h » 19. Aug 2018, 12:32

Hallo Enrico,

Wieder einmal kann ich mich herzlich über den genervten Blick der kleinen Eule amüsieren... :wink:
Wieder zwei Schmuzelbilder vom Feinsten.

Hans. :)
Benutzeravatar
Corela
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 25881
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Eule am Stiel

Beitragvon Corela » 19. Aug 2018, 13:25

Hallo Enrico,

diese Bilder haben mir ein ganz breites Lächeln ins Gesicht gezaubert,
hoffen wir, dass es da noch lange bleiben darf.
Dieses Erlebnis würde ich nie wieder vergessen,
die schönen Bilder hast du sicher auf deiner FP.
Sehr schön!
lG
Conny

- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 5937
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi
Kontaktdaten:

Eule am Stiel

Beitragvon hawisa » 1. Sep 2018, 16:21

Hallo Enrico,

da hat sich der Ausflug zu den Kauzem und der Einsatz des Nikon-Objektives doch sehr gelohnt.

Beide Bilder gefallen mir in allen belangen sehr gut.
Am Besten bei beiden ist der Blick.

Klasse festgehalten :DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Kein Lebewesen hat sich evolutionsgeschichtlich mit dem Zweck weiterentwickelt uns als Fotomotiv zu dienen

Zurück zu „Vogelfotografie“