Rotmilan

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
SunTravel
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17942
Registriert: 1. Jul 2007, 00:12
alle Bilder
Vorname: Uwe

Rotmilan

Beitragvon SunTravel » 29. Mär 2016, 06:02

schika hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Uwe,

"Hundemessi" :laugh3: der Ausdruck gefällt mir :DH:

Super, wie nah du mit dem 300er dran warst! Ich hab ja
selbst eines und gefült ist es mir immer viel zu kurz :-).

......


An der 1D ist das noch kürzer :lol:

Du musst das von der anderen Seite betrachten, nicht die Brennweite ist zu kurz, nur der Abstand ist zu lang,
den kann man ja zu Fuß und durch die Wahl der passenden Location verkürzen :DD

Milane im Flachland wird schwer mit 300mm, aber das sind Flieger die gerne Hangaufwind nutzen, oben an so einem Hang
ist das dann einfach im Flug nahe genug zu sein.

Die Auflösung warum die Stelle hier so gut war und wie ich Depp die sogar finden konnte gibt's im nächsten Beitrag :laugh3:

Gruß

Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung

Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20463
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Rotmilan

Beitragvon Christian Zieg » 29. Mär 2016, 06:21

Hallo Uwe,

klasse, wie Du diese Phase des Anflugs auf Beute eingefangen hast. Sehr dynamisch, sehr gute Schärfe. Tolles Bild.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14562
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Rotmilan

Beitragvon Hans.h » 3. Apr 2016, 10:39

Hallo Uwe,

Wow..das ist ja ein Hammerflugbild.
Knallscharf und in bestem Licht.Der war sicher nicht gerade langsam unterwegs bei seiner Flugshow.
Absolut super,in einer außergewöhnlichen Fluglage erwischt.
:good:

Gruß Hans. :)
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7548
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Rotmilan

Beitragvon Fietsche » 3. Apr 2016, 17:13

Moin Uwe,

so ein Hundemessi bist du, nie so was gehört, der Milan ist saugut mehr kann ich dazu nicht sagen.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Rotmilan

Beitragvon Ajott » 12. Apr 2016, 11:15

Hi Uwe,

SunTravel hat geschrieben:.. oben an so einem Hang
ist das dann einfach im Flug nahe genug zu sein.


Ich wusste gar nicht, dass du fliegen kannst. Hier erfährt man doch immer wieder Neues ;-)

Was für eine ungewöhnliche Ansicht, so von unten aber mit einem bodenbezogenen Hintergrund. Da hast du das Wendemanöver stimmig eingefangen. Der Fokus auf den Füßchen passt auch gut.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.

Zurück zu „Vogelfotografie“