Clowngeier

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
schika
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Apr 2015, 10:28
alle Bilder
Vorname: Kathrin

Clowngeier

Beitragvon schika » 5. Apr 2016, 16:58

Hallo Uwe,
toll die Nähe zu den Vögeln und auch den Mut den Vogel anschneiden zu trauen.
Liebe Grüße
Kathi
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Clowngeier

Beitragvon Ajott » 12. Apr 2016, 11:49

Hi Uwe,

man, diese Vogelecke hier bringt mich doch immer wieder in alte Zeiten zurück. Gänsegeier "Gonzo" bleibt unvergessen und ich muss schmunzeln wenn ich heute daran denke, wie ich ihn in meiner blut- und dreckverschmierten Arbeitstracht in eine Hochzeitsgesellschaft platzend das Tier in einem Bretterverschlag über einem halben Reh kauernd (der Schwiegervater des Finders war Jäger) zu Gesicht bekam und die Tür zum Verschlag verblüfft erstmal wieder schloss. Wer rechnet denn mit sowas. Sonst wollten einem die Leute nicht selten Mauersegler oder Taubenküken als Geier verkaufen... verrückte Zeiten damals. Danke fürs Erinnern, ich denke gern dran zurück.

Eine schöne Serie präsentierst du uns hier. Das sind doch eigentlich sehr schöne und eindrucksvolle Vögel. Bild zwei stellt die Schönheit besonders klar ohne Ablenkung heraus. Dieses ist auch mien Favourit vor allen anderen. Nur vom Vordergrund könnte für meinen Geschmack noch ein bisschen was weg. Das erste mit der Dopplung finde ich aber auch sehr ansprechend und der Blick im letzten ist zum Schießen :lol:

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.

Zurück zu „Vogelfotografie“