Seite 1 von 3

Unser Wappentier

Verfasst: 27. Jun 2017, 21:11
von schaubinio
Hey Freunde, nach langer Abstinenz habe ich mich wieder mal ins
Vogelforum getraut.

Ich schaue oft hier vorbei um zu gucken und über Eure klasse Aufnahmen
zu staunen.

Ich war mal wieder im Hellenthal bei den Greifen .

Vielleicht gefällt Euch ja unser stolzes Wappentier ganz in echt
und in Farbe :wink:

Seit langer Zeit begreife ich mal wieder was das 70-200 für ein tolles
Glas ist.

Unser Wappentier

Verfasst: 27. Jun 2017, 21:36
von Freddie
Hi Stefan,

das Porträt sieht sehr gut aus.
Aber unser Wappentier (Bundesadler) ist keine bestimmte Adlerart sondern ein stilisierter Adler.

Unser Wappentier

Verfasst: 27. Jun 2017, 21:48
von Harald Esberger
Hi Stefan

Scheint wirklich eine feine Linse zu sein, das Portrait des Adlers

schaut wirklich klasse aus.






VG Harald

Unser Wappentier

Verfasst: 27. Jun 2017, 22:21
von Hans.h
Hallo Stefan,

Unser Wappentier müßte eigentlich ein ( Pleite) Geier sein. :wink:

Dein Adlerportrait ist jedenfalls ein wundervolles Bild!
Sehr fein abgestufte Farben und Tonwerte. Der Blick ist ungeheuer beeindruckend.
Die Schärfe sehr fein abgestimmt...schöner kann man´s nicht machen!
Gefällt mir ausgezeichnet. :good:

Hans. :)

Unser Wappentier

Verfasst: 28. Jun 2017, 20:25
von Enrico
Hallo Stefan,

kurz und knapp
ein Traum !

Unser Wappentier

Verfasst: 29. Jun 2017, 11:48
von Mietzilis
Hallo Stefan,

Enrico's knappem Statement ist nix hinzuzufügen - Ein Bild für die Wand!

Liebe Grüsse
Brigitte

Unser Wappentier

Verfasst: 29. Jun 2017, 19:44
von Karin
Hallo Stefan
ja es gibt auch noch andere Objektive :wink: ein ganz ausdruckstarkes Portrait und der Blick , der mich komischerweise an einen Politiker erinnert ( ich sag aber nicht an welchen :mosking: ) versprüht Autorität , klasse fotografiert :D

Unser Wappentier

Verfasst: 29. Jun 2017, 19:50
von schaubinio
Karin hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Stefan
ja es gibt auch noch andere Objektive :wink: ein ganz ausdruckstarkes Portrait und der Blick , der mich komischerweise an einen Politiker erinnert ( ich sag aber nicht an welchen :mosking: ) versprüht Autorität , klasse fotografiert :D



Frank-Walter :dance3: :clapping: :yahoo:

Du hast recht......

Unser Wappentier

Verfasst: 29. Jun 2017, 19:57
von Karin
schaubinio hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Frank-Walter

das ist lustig aber der schaut mMn etwas zu sanft :DD den habe ich nicht gemeint ...ist jetzt wie bei Rumpelstilzchen :pleasantry:

Unser Wappentier

Verfasst: 29. Jun 2017, 20:04
von Freddie
Karin hat geschrieben:Quelltext des Beitrags
schaubinio hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Frank-Walter

das ist lustig aber der schaut mMn etwas zu sanft :DD den habe ich nicht gemeint ...ist jetzt wie bei Rumpelstilzchen :pleasantry:


Hallo Karin,

eigentlich kannst du nur den Schäuble meinen.
Der schaut praktisch immer so streng und grimmig.