Nachtreiher bei erfolgreicher Jagd

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Nachtreiher bei erfolgreicher Jagd

Beitragvon Corela » 21. Jul 2017, 10:26

Hallo Uli,

das ist eine geniale Serie,
da ich gerade "einen Frosch im Hals" habe durch eine Kehlkopfentzündung
kann ihc es mir sehr gut vorstellen, dass er nachspülen muss.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57227
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Nachtreiher bei erfolgreicher Jagd

Beitragvon piper » 23. Jul 2017, 10:14

Hallo Uli,

was für eine Dramatik!
Die natur kann schon ganz schön grausam sein.
Eine sehr sehenwerte Serie in bester Qualität.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Nachtreiher bei erfolgreicher Jagd

Beitragvon Ajott » 14. Nov 2017, 20:58

Hallo Uli,

wow, was für eine spektakuläre Serie. Nicht nur zeigst du eine hier selten zu sehende Art in bester Qualität, sondern auch noch eine dokumentarisch hochinteressante Serie. Wow! Das ist supercool! Glückwunsch dazu und vielen Dank fürs Teilen!

Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.

Zurück zu „Vogelfotografie“