Vorsätze....

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7930
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Vorsätze....

Beitragvon Erich » 18. Jan 2018, 08:44

Ave Michel,

mein lieber Scholli so knackscharfe Bilder von einem Eisvogel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das gibt volle Punktzahl. :DH:

Gruß Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3867
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Vorsätze....

Beitragvon Flattermann » 4. Feb 2018, 20:42

Hallo Michel,

die Bilder hauen mir ja glatt die Latten vom Zaun. Den imA schönsten einheimischen Vogel hast Du unglaublich toll erwischt. Ich bin total begeistert von den Bildern.
Kein wunder dass Du da mit einem breiten Grinsen nach Hause gehst.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Vorsätze....

Beitragvon Harmonie » 5. Feb 2018, 16:46

Hallo Michel,

Glückwunsch zu diesen beiden wirklich schönen Bildern des Eisvogels.
Die Quali ist top. :good: Solche Bilder wünschte ich mir auch.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---

Zurück zu „Vogelfotografie“