Seite 1 von 1

Jungspund :-)

Verfasst: 13. Jan 2018, 03:09
von Otto G.
einer der jungen Zaunkönige,die im vergangenen Jahr überall im Garten herumgeflogen sind und mich fototechnisch schier zur Verzweiflung gebracht haben.
Sie haben mich jedesmal!!! früher gesehen als ich sie und sich sofort so ins Dickicht zurückgezogen,dass ein Bild unmöglich war.
Aber andauernd lautstark gezetert :-).
Hier 2 Bilder mit brutalem Beschnitt,ich hoffe,sie gefallen euch dennoch :-).

Gruss
Otto

Jungspund :-)

Verfasst: 13. Jan 2018, 09:09
von Kimbric
Moin Otto,

wenn die Altvögel schon so agil sind, wieso sollten es dir die Jungen einfacher machen :)

Ich finde beide gut geworden, sowohl von der Gestaltung als auch von der Schärfe her.

Gruß

Ralf

Jungspund :-)

Verfasst: 13. Jan 2018, 18:27
von HST
Hallo Otto,

jo gefällt auf jeden Fall ! Was juckt mich der Beschnitt, wenn ich hier so süße Jungvögel sehe,
die so schwer zu knipsen sind!
In Bild 1 der letzte Flaum auf dem Kopf,....herrlich! :DH:

Grüße
Siegfried

Jungspund :-)

Verfasst: 13. Jan 2018, 22:04
von Enrico
Hallo Otto,

der sieht so herrlich frech und zugleich putzig aus !
Bin total begeistert !
:good:

Jungspund :-)

Verfasst: 14. Jan 2018, 10:21
von piper
Hallo Otto,

dem stehen ja die Haare zu Berge :-)
Herrliche Bilder von dem kleinen Kerl.
Hast Du bestens umgesetzt.

Jungspund :-)

Verfasst: 14. Jan 2018, 17:18
von Gabi Buschmann
Hallo, Otto,

niedlicher geht's ja wohl nicht mehr, richtig herzerwärmdend,
deine Bilder und sehr gelungen!

Jungspund :-)

Verfasst: 14. Jan 2018, 17:26
von fossilhunter
Hi Otto,

ich hätte vermutlich sogar Probleme den Dodo zu fotografieren - mit Vögeln hab ich einfach kein Glück (ich weiss hat mit Glück nix zu tun :wink: )!

Den kleinen hyperaktiven Kerl hast du bestens erwischt ! Wenn der nicht süß ist ?
Speziell die 1. Aufnahme hat es mir angetan ! Einfach köstlich.

lg

Karl

Jungspund :-)

Verfasst: 15. Jan 2018, 11:07
von Fietsche
Hallo Otto,

beide Fotos sind dir gut gelungen, deine Geduld und Ausdauer hat sich gelohnt.

Jungspund :-)

Verfasst: 17. Jan 2018, 13:38
von Corela
Hallo Otto,

die sind ja sooo süß (jetzt fehlt ein Herzchen-Smilie ;) )
Mir gefallen beide Bilder, der Beschnitt ist halt so bei so scheuen Vögeln.

Jungspund :-)

Verfasst: 17. Jan 2018, 15:13
von HärLe
Hallo Otto,
der Beschnitt fällt mir nicht auf. Das sind einfach zwei einfühlsame Fotos. Die "Möchtegern-Punker-Tolle" gefällt mir ganz besonders :) . Hast Du gut gemacht.

Gruß Herbert