ein Kleiber aus dem

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Hubi
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 535
Registriert: Do Jun 27, 2013 13:49
alle Bilder
Wohnort: CH-Agarn / VS
Vorname: Hubert

ein Kleiber aus dem

Beitragvon Hubi » So Jan 28, 2018 17:55

Tag Otto!
Was soll man da schreiben, bei der herrlichen Aufnahme des Kleibers, der Hintergrund , die Position, die Schärfe, für mich fantastisch. Speziell so abzulichten, den doch so lebendigen Kleiber ,dann noch vor so einem Hintergrund.. da bleibt mir nur, dir zu gratulieren, Hubert
Es gibt keine schlechten Fotos,es gibt nur unterschiedliche Ansichten,Geschmäcker.......
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 7072
Registriert: So Mai 29, 2011 16:21
alle Bilder
Wohnort: Graz-Umgebung
Vorname: Karl
Kontaktdaten:

ein Kleiber aus dem

Beitragvon fossilhunter » So Jan 28, 2018 18:01

Hi Otto,

bei solchen Bildern beginne ich mich wirklich für die Vogelfotografie zu interessieren ...
Tolle Pose und auch technisch vom Feinsten ! Wirklich sehenswert !

lg

Karl
Kimbric
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 1338
Registriert: Mo Mär 20, 2017 09:56
alle Bilder
Wohnort: Nördliches Schleswig-Holstein
Vorname: Ralf

ein Kleiber aus dem

Beitragvon Kimbric » Mi Jan 31, 2018 21:19

Moin Otto,

wie ein Dartpfeil, der gleich abgeschossen wird :)

Pose, Schärfe, Licht und Farben....alles Klasse.

Da gibt es nichts zu bekritteln :sorry:

:D

Ganz feine Vogelfotografie auf hohem Niveau!

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Corela
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 25486
Registriert: So Sep 13, 2009 15:14
alle Bilder
Wohnort: Rheinland
Vorname: Conny

ein Kleiber aus dem

Beitragvon Corela » Mi Jan 31, 2018 21:59

Hallo Otto,

vor einigen Tagen habe ich das 1. Mal live Kleiber gesehen.
Ich hatte zwar eine Kamera dabei, aber viel zu wenig Brennweite und ich konnte nur beobachten.
Deine Kleiberbilder sind einfach spitze.
lG
Conny

- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 1748
Registriert: Mo Jul 25, 2016 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

ein Kleiber aus dem

Beitragvon Flattermann » Sa Feb 03, 2018 22:48

Hallo Otto,

ein absolut geniales Bild. Die Pose ist absolute Spitze. Dazu noch das tolle Licht und die Schärfe, ein ganz ausgezeichnetes Bild,

LG Tilmann
Ich bin kein Künstler, der Künstler ist die Natur, ich halte die Schönheit und Perfektion nur in Bildern fest.


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 5466
Registriert: Mi Apr 23, 2014 14:59
alle Bilder
Wohnort: Bochum
Vorname: Hans-Willi

ein Kleiber aus dem

Beitragvon hawisa » Fr Feb 09, 2018 23:58

Hallo Otto,

in der Vorschau sah es für mich so aus, als wenn dein Kleiber mit dem Ansitz verschmolzen wäre.

Als wenn er auf den Sporung wäre und etwas intensiv im Blick hätte.

Der HG gefällt mir sehr gut.

Da hast du ein auch farblich sehr schönes Bild gezaubert.

Die Schärfe ist auch sehr gut. Da kann ich ja jedes noch so kleines Härchen sehen. :DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Kein Lebewesen hat sich evolutionsgeschichtlich mit dem Zweck weiterentwickelt uns als Fotomotiv zu dienen
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 675
Registriert: Do Jul 07, 2016 14:59
alle Bilder
Wohnort: Kleinseebach
Vorname: Jörn

ein Kleiber aus dem

Beitragvon Kleinseebacher » Mi Feb 21, 2018 09:18

Hallo Otto,

tolle Pose, die Du mit besten Details und herrlichen Farben abgelichtet hast : Kompliment !

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Vogelfotografie“