ein Kleiber aus dem

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Kimbric
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1242
Registriert: 20. Mär 2017, 09:56
alle Bilder
Vorname: Ralf

ein Kleiber aus dem

Beitragvon Kimbric » 31. Jan 2018, 21:19

Moin Otto,

wie ein Dartpfeil, der gleich abgeschossen wird :)

Pose, Schärfe, Licht und Farben....alles Klasse.

Da gibt es nichts zu bekritteln :sorry:

:D

Ganz feine Vogelfotografie auf hohem Niveau!

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

ein Kleiber aus dem

Beitragvon Corela » 31. Jan 2018, 21:59

Hallo Otto,

vor einigen Tagen habe ich das 1. Mal live Kleiber gesehen.
Ich hatte zwar eine Kamera dabei, aber viel zu wenig Brennweite und ich konnte nur beobachten.
Deine Kleiberbilder sind einfach spitze.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3867
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

ein Kleiber aus dem

Beitragvon Flattermann » 3. Feb 2018, 22:48

Hallo Otto,

ein absolut geniales Bild. Die Pose ist absolute Spitze. Dazu noch das tolle Licht und die Schärfe, ein ganz ausgezeichnetes Bild,

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10098
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

ein Kleiber aus dem

Beitragvon hawisa » 9. Feb 2018, 23:58

Hallo Otto,

in der Vorschau sah es für mich so aus, als wenn dein Kleiber mit dem Ansitz verschmolzen wäre.

Als wenn er auf den Sporung wäre und etwas intensiv im Blick hätte.

Der HG gefällt mir sehr gut.

Da hast du ein auch farblich sehr schönes Bild gezaubert.

Die Schärfe ist auch sehr gut. Da kann ich ja jedes noch so kleines Härchen sehen. :DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2326
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

ein Kleiber aus dem

Beitragvon Kleinseebacher » 21. Feb 2018, 09:18

Hallo Otto,

tolle Pose, die Du mit besten Details und herrlichen Farben abgelichtet hast : Kompliment !

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Vogelfotografie“