Seite 1 von 1

Zwei Singschwäne im Flug

Verfasst: 8. Mai 2019, 18:54
von Fietsche
Diese beiden kamen mir entgegen als ich mit dem Ruderboot unterwegs war.

Zwei Singschwäne im Flug

Verfasst: 8. Mai 2019, 19:18
von ji-em
Hoi Fietsche,

Whouahw ... das ist so was von toll !
Herrlich, diese Tanz in die Lufte.

40 % Beschnitt ist nicht wenig. Aber das Bild sieht doch noch recht sauber aus.

Wunderschön !

Lieber Gruss,
Jean

Zwei Singschwäne im Flug

Verfasst: 9. Mai 2019, 08:59
von ULiULi
Hallo Fietsche,

einen wunderbaren Anblick hast Du da geistesgegenwärtig erwischt. Aus einem wackeligen Ruderboot heraus sicher nicht so einfach, knackige Schärfe zu erreichen. Zumindest die hellen SR an den Füßen hätte ich dennoch vor dem Upload entfernt.

LG / ULi

Zwei Singschwäne im Flug

Verfasst: 9. Mai 2019, 09:23
von Erich
Hallo Fietsche,

den Beschnitt sieht man dem Bild schon an aber die festgehaltene Situation läßt dies wieder vergessen.

Gruß Erich

Zwei Singschwäne im Flug

Verfasst: 9. Mai 2019, 16:43
von Wolfgang.b
Hallo Fietsche,

Auch wenn nicht mehr viel Zeichnung zu sehen ist in den Singschwänen finde ich Flugaufnahmen immer wieder faszinierend.

War bestimmt nicht so einfach aus dem Ruderboot hinaus zu fotografieren.

Zwei Singschwäne im Flug

Verfasst: 9. Mai 2019, 17:20
von Gabi Buschmann
Hallo, Fietsche,

das ist eine tolle Perspektive. Wirkt so, als würden sie dich
freundlich anlächeln, während sie zu dir hin fliegen.
Klasse!

Zwei Singschwäne im Flug

Verfasst: 9. Mai 2019, 22:43
von wwjdo?
Hallo, Fietsche,

Eine sehr schöne Flugaufnahme ist dir da gelungen!

Zwei Singschwäne im Flug

Verfasst: 10. Mai 2019, 15:27
von Hans.h
Hallo Fietsche,

Auch wenn´s wegen dem starken Beschnitt einige Artefakte gibt, so sind die beiden
Luftakrobaten sehr schön anzusehen. Hast Du ´nen Stabi in Deinem Boot? :mosking:

Hans. :)

Zwei Singschwäne im Flug

Verfasst: 12. Mai 2019, 00:08
von wilhil
Hallo Fietsche,

Singschwäne habe ich leider noch nie gesehen,herrlich wie die Beiden auf Dich zu geflogen kommen,schwierig bei diesem frontalen Flug zu fokussieren.

Grüße

Wilhelm

Zwei Singschwäne im Flug

Verfasst: 12. Mai 2019, 22:26
von Enrico
Hallo Fietsche,

die BQ ist nicht ganz optimal.

Die Szene ist dennoch sehenswert und spannend anzusehen.

:good: