Kurz zu Besuch

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14562
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Kurz zu Besuch

Beitragvon Hans.h » 9. Mai 2021, 15:08

Hallo Georg,

Den hast Du in jeder Hinsicht perfekt erwischt!
Ein Bild für ein Vogel-Lehrbuch!

Hans. :)
Benutzeravatar
stfnschltr
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1381
Registriert: 15. Feb 2014, 22:19
alle Bilder
Vorname: Stefan

Kurz zu Besuch

Beitragvon stfnschltr » 10. Mai 2021, 18:15

Hallo Georg,

den Gartenrotschwanz kenne ich auch nicht persönlich, aber der Hausrotschwanz ist bei uns häufig.
Von daher freue ich mich mit dir, besonders weil dir ein so schönes Bild gelungen ist. Der schöne HG rahmt ihn förmlich ein.
Wirklich ein klasse Bild. Super Schärfe, tolle BG und wunderschöne Farben.
(Ob hier in der Webversion TWA zu sehen sind, weiß ich nicht genau, ist auch nicht so wichtig, denn sie sind in der großen Version sicher nicht vorhanden.)

Schöne Grüße!

stefan
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Kurz zu Besuch

Beitragvon Corela » 12. Mai 2021, 12:07

Hallo Georg,

so ein Bild kann man sich nur wünschen,
rundum gelungen, gefällt mir supergut.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57217
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Kurz zu Besuch

Beitragvon piper » 22. Mai 2021, 16:47

Hallo Georg,

das ist doch ein feines Bild geworden.
Mir gefällt es unheimlich gut!
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Vogelfotografie“