den Schwarzstorch sehe ich öfter mal

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10442
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

den Schwarzstorch sehe ich öfter mal

Beitragvon fossilhunter » 31. Jan 2023, 21:57

Hi otto,

wer von sich behaupten kann "den Schwarzstorch sehe ich öfter mal über mein Grundstück fliegen",
der muss sein Heim wahrlich in einem ausgesprochen naturnahmen Umfeld haben.

Du hast diesen scheuen Gesellen aber in einem überzeugenden Flugbild festgehalten !
Gefällt mir bestens !

lg
Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57272
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

den Schwarzstorch sehe ich öfter mal

Beitragvon piper » 5. Feb 2023, 20:12

Hallo Otto,

also ich finde auch, dass Dir das Bild
unter den Umständen doch gut gelungen ist.
Man muss das erst einmal so schön mit den ausgebreiteten
Flügeln hinbekommen.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Vogelfotografie“