Seite 1 von 2

Tannenmeise

Verfasst: 8. Feb 2026, 09:37
von Fietsche
Bin nun mit den heutigen Tag im Forum zwanzig Jahre, leider in letzter Zeit passiv.
Das hat viele Gründe, aber darauf möchte ich nicht näher eingehen.

Tannenmeise

Verfasst: 8. Feb 2026, 09:42
von klaus57
Hi Fietsche,
du altes Urgestein...schön wieder was von dir zu sehen...gratuliere dir
zu deinem Zwanziger...ist schon ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Hoffe es geht dir einigermaßen gut...freu mich auf weitere Bilder!
Schön geworden dein Meislein!
L.g.Klaus

Tannenmeise

Verfasst: 8. Feb 2026, 10:41
von Enrico
Hallo Fietsche,

wie schön, das Du dich wieder mit einem Bild meldest, das freut mich sehr !

20 Jahre, sind so eine verdammt lange Zeit. Das ist wohl ein Jubiläum, welches nur wenige Leute hier im Forum erreichen.

Glückwunsch dazu und vielen Dank für deine Mitwirken hier im Forum und für deine Vogelbilder, die durch deine Gegend

und deine Art zu fotografieren, immer einen ganz eigenen Charme haben.

Deine Tannemeise sitzt schön auf dem namensgebenden Ansitz.

Vielleicht kann man das Gesicht noch minimal aufhellen, Tiefen etwas anheben ?

In den Exifs schreibst Du von Dunkelheit. Dann ist es halt so. :pardon:

Tannenmeise

Verfasst: 8. Feb 2026, 12:53
von piper
Hallo Fietsche,

das ist schon eine Hausnummer!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubi.
Die kleine Meise hat sich auf dem namensgebenden Baum niedergelassen.
Ein schönes Bild.

Tannenmeise

Verfasst: 8. Feb 2026, 13:00
von Kleine_Welt
Hallo Fietsche,

20 Jahre ... das ist schon krass. Dann warst Du einer der Ersten, die mit dabei waren.
Du bist schön nah an die niedliche aufgeplusterte Meise herangekommen.
Die würde ich auch gern im Garten haben.

LG Claudia

Tannenmeise

Verfasst: 8. Feb 2026, 13:46
von schaubinio
Moin Fietsche, oft schon habe ich Dich um Deine Heimat Finnland beneidet.

Das Land bedeutet für mich Freiheit, Natur, Berge und Seen.

Gegen Dich bin ich mit meinen 15 Jahre Zugehörigkeit fast ein Jungspund. :pleasantry:

Ich freue mich nicht nur über Dein Bild, auch das Du Dich nach so langer Zeit wieder einmal hier meldest finde ich echt super :good:

Herzlichen Glückwunsch zum 20ten Jubiläum hier im Forum.

Ich ziehe meinen virituellen Hut vor dieser Leistung mit ganz vielen tollen Bilder und jede Menge konstruktiven Kommentaren.

Ich hoffe es geht Dir gut, und würde mir wünschen das Du hier und da mal was von Dir hören lässt :friends: :drinks

Tannenmeise

Verfasst: 8. Feb 2026, 15:00
von Gabi Buschmann
Hallo Fietsche,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
Schön, dass du dich bei dieser Gelegenheit meldest,
du gehörst ja sozusagen zum "Urgestein" des
Forums.

Tannenmeise

Verfasst: 8. Feb 2026, 19:30
von rincewind
Hallo Fietsche,

sehr schön wieder etwas von Dir zu sehen. 20 Jahre! Danke das Du uns immer noch die Treue hälst und
vielleicht kommt auch wieder eine Zeit wo Du wieder aktiver sein kannst.
Ein schönes Bild hast Du zum Jubiläum ausgesucht.
Prima wie die Meise da thront.

LG Silvio

Tannenmeise

Verfasst: 8. Feb 2026, 21:10
von Harald Esberger
Hi Fietsche

Wenn ich richtig gezählt habe warst Du der 16.te der sich hier als Mitglied angemeldet hat, wow,

und du bist immer noch hier, saubere Leistung. Freut mich das Du es so lange ausgehalten hast, :DD

ich hoffe es werden noch eine paar Jahre mehr.


VG Harald

Tannenmeise

Verfasst: 9. Feb 2026, 11:44
von Il-as
Hallo Fietsche,

20 Jahre, das ist schon eine lange Zeit. Ich wünsche dir noch viele Jahre hier und die Möglichkeit, wieder mehr schöne Bilder hier zeigen zu können.
Dein Jubiläumsbild gefällt auch mir sehr gut.

L.G.Astrid