Seite 1 von 2
Wiedehopf
Verfasst: 9. Jun 2026, 15:15
von Enrico
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich einen Kurztrip in den Osten Deutschlands gemacht.
Der Wiedehopf stand auf dem Wunschzettel.
War ein sehr anstrengender, aber fotografisch lohnender Tag.
Bevor ich mit den Grünspechten weitermache, gibt es nun etwas Abwechslung.
Hier einer der Altvögel mit einer Puppe im Schnabel.
Diese hat er später an seinen Partner weitergegeben.
Wiedehopf
Verfasst: 9. Jun 2026, 16:27
von Freddie
Hallo Enrico,
viele deiner Vogelbilder haben mich schon erstaunt und verzückt!
Aber hier hast du
amS den Vogel abgeschossen!
Für mich ist das ein perfekter Kracher, der bei mir sogar eine leichte Gänsehaut auslöst!
Mehr geht nicht!

Ich bin hin und weg!
Wiedehopf
Verfasst: 9. Jun 2026, 16:40
von klaus57
Hi Enrico,
ich kann mich Friedhelm nur anschließen...einfach der Hammer...gut Gänsehaut
bekomme ich jetzt nicht direkt, aber freuen tut es mich für dich!
L.g.Klaus
Wiedehopf
Verfasst: 9. Jun 2026, 19:25
von Harald Esberger
Hi Enrico
Friedhelm ist ja ganz ausser sich, so entzückt habe ich ihn selten erlebt.
Aber auch mich holst du mit dem Bild ab, ich bin auch sehr begeistert.
VG Harald
Wiedehopf
Verfasst: 9. Jun 2026, 19:39
von fossilhunter
Hi Enrico,
da ist dir schon ein wirklicher "Kracher" gelungen !
In meiner Umgebung scheint es wohl kaum nen Wiedehopf zu geben ...
lediglich in Slowenien / Kroatien konnte ich mal nen kurzen Blick auf den hübschen Vogel riskieren !
Einfach herrlich deine Aufnahme !

Wiedehopf
Verfasst: 9. Jun 2026, 20:27
von gepafoto
Hallo Enrico,
Zu dem Bild vom Wiedehopf brauche ich nichts sagen. Passt !!!! Kann ich dir nur gratulieren.
LG
Georg
Wiedehopf
Verfasst: 9. Jun 2026, 21:29
von rincewind
Hallo Enrico,
Spitzenklasse.
LG Silvio
Wiedehopf
Verfasst: 10. Jun 2026, 16:05
von conny-53
Hallo Enrico,
bin auch einfach nur begeistert.
Klasse.
Wiedehopf
Verfasst: 11. Jun 2026, 13:50
von HärLe
Hallo Enrico,
bäm! Großartig!
Gruß Herbert
Wiedehopf
Verfasst: 12. Jun 2026, 13:59
von Otto K.
Hallo Enrico,
was soll ich schreiben, Begeisterung macht sich breit!
Toll!
