Seite 1 von 1
Der Boss.
Verfasst: 15. Jul 2013, 18:01
von Hans.h
Hallo zusammen,
Heut´hab´ich ihn mal abgelichtet.Den Boss der Rabenbande.
Die fliegen den ganzen Tag zwischen zwei Waldstücken umher und vertreiben
unter großem Geschrei alles was nicht nach Rabe aussieht.
Gruß Hans.
Verfasst: 15. Jul 2013, 19:08
von SunTravel
Hi Hans,
Rabenkrähen find ich immer cool.
Macht schön auf dicke Hose der Boss
Ein
HF mit den unteren Gefolgsleuten nicht angeschnitten fänd ich noch besser.
Gruß
Uwe
Verfasst: 17. Jul 2013, 20:40
von piper
Hallo Hans,
klasse wie sie ihr Haupt erhebt.
Gefällt mir gut, dein Boss.
Ein bissel schade, dass die beiden
anderen angeschnippelt sind.
War aber auch nicht ganz einfach
mit der
BG.
Verfasst: 18. Jul 2013, 07:38
von Roger
Hallo Hans
Wenn ich Deinen Boss hier sehe, bedaure ich, dass bei einem Foto nicht auch gleich die Vogelstimmen mitgeknipst werden...
Du zeigst uns mit den nicht kompletten Genossen, dass es tatsächlich passieren kann, dass man mit guter Brennweite plötzlich zu nahe dran ist. - Und Tiere einfach nicht warten wollen, bis man optimal positioniert ist.
Viele Grüsse
Roger
Verfasst: 9. Aug 2013, 22:49
von Ganbatte
Hallo Hans,
die können Schreien,
dass kenne ich hier bei uns gegenüber in der großen Eiche.
Klasse gesehen.
Gruß
Michael
Verfasst: 10. Aug 2013, 21:20
von gepafoto
Hallo Hans,
sag mal trifft sich bei dir alles auf der Birke,

?
LG
Georg
Verfasst: 10. Aug 2013, 23:46
von Hans.h
Hi Georg,
Ja,da trifft sich alles was Rang und Namen hat...
Gruß Hans.
Verfasst: 12. Aug 2013, 17:31
von Fietsche
Hallo Hans,
allso ich würde sagen man kann denn Boss fast hören, vorallem wenn man weiss wie laut die sein können.