Seeigel

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Beitragvon Ajott » 8. Feb 2016, 11:52

Hi Kurt,

danke für den Detailausschnitt. Also ist das einfach nur die sehr porös aussehende
Oberflächenstruktur. Interessant, dass das so schwammartig aussieht. Ich wäre da auch niemals drauf
gekommen, was das sein könnte :-)

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
Guppy
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5689
Registriert: 29. Jan 2009, 12:51
alle Bilder
Vorname: Kurt

Beitragvon Guppy » 8. Feb 2016, 14:41

Hallo

Vielen Dank für eure Kommentare.
Da ich vor lauter Freude vergessen hatte, die Farben anzupassen, habe ich nun nachträglich den Rotstich entfernt.
Man möge mir verzeihen.

Kurt
Rudi.G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 13:40
alle Bilder
Vorname: Rudi

Beitragvon Rudi.G. » 8. Feb 2016, 21:38

Hallo Kurt,
ein sehr schönes Bild. Die absolut symmetrische Darstellung bringst. Herausragend!!
686 Bilder 0,018Stackschritt das sind 12,34mm.
Das in dieser Qualität!!
Ich weiß warum ich Deine Bilder vermist habe.
Danke fürs zeigen.
Gruß Rudi
Sagittarius
alle Bilder

Beitragvon Sagittarius » 16. Feb 2016, 03:07

Hallo Kurt,
Du hast mich (mal wieder) mit Deinem ungewöhnlichen Motiv inspiriert. Natürlich wieder erstklassig von
Dir fotografiert. Es sieht wirklich so aus, als wenn jemand Puderzucker drübergestreut hätte.....wirklich schön.

Hatte mir irgendwann mal Schalen in der Bucht geschossen und dann vergessen.....wie konnte ich nur??
Inzwischen hab ich meine identifiziert: coelopleurus maculatus, schön bunt.
Danke fürs "in Erinnerung rufen", da muss ich demnächst auf jeden Fall mal ran.

LG
Heike

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“