Ein Feuerwerk zum Jahreswechsel

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Benutzeravatar
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7984
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Ein Feuerwerk zum Jahreswechsel

Beitragvon Erich » 2. Jan 2018, 19:51

Ave Alexander,

ein wahrer Augenschmaus diese Schuppen, die hast du perfekt abgelicht. Grfällt mir sehr.
Auch Dir alles Gute zum neuen Jahr.

Gruß Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Ein Feuerwerk zum Jahreswechsel

Beitragvon Corela » 8. Jan 2018, 14:22

Hallo Alexander,

vielen Dank für dein Neujahrswünsche, die ich auch heute noch gerne zurück gebe.
Dein Bild ist für mich wie immer zum Staune, genial!
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Ein Feuerwerk zum Jahreswechsel

Beitragvon hawisa » 13. Jan 2018, 22:28

Hallo Alexander,

auch das Bild gefällt mir sehr gut.
Tolle Schärfe und die Farbübergänge sind sehr sehenswert.

:DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57217
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Ein Feuerwerk zum Jahreswechsel

Beitragvon piper » 16. Jan 2018, 11:32

Hallo Alex,

wie immer sehr schön anzusehen.
Mir gefällt es rundrum!
Alles Gute auch für Dich.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“