Euphorbia characias

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Benutzeravatar
Werner33
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 855
Registriert: 4. Dez 2016, 14:27
alle Bilder
Vorname: Werner

Euphorbia characias

Beitragvon Werner33 » 11. Jun 2018, 22:32

Hallo Kurt,

ich fasse mich kurz...

ein Meisterwerk :sm2:

Gruß Werner
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14604
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Euphorbia characias

Beitragvon klaus57 » 12. Jun 2018, 08:17

He Kurt,
ich liebe solche Aufnahmen...die Qualität ist schon beeindruckend, wenn nicht
genial...dann noch Leute zu kennen die auch die Pflanze benennen können ist
schon ein riesen Vorteil dieses Forums...Danke an alle die immer so interessiert
sind und weiterhelfen...ist schon faszinierend was man bei dem ABM alles noch
zu sehen bekommt! Ist fast wie Weihnachten...hahaha
L.g.Klaus
Benutzeravatar
Felix Speiser
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 821
Registriert: 18. Nov 2008, 21:03
alle Bilder
Vorname: Felix

Euphorbia characias

Beitragvon Felix Speiser » 26. Jun 2018, 23:12

Wir haben sie auch im Garten und bin deshalb für die Erklärungen von Stefan dankbar. Ja, einmal mehr ein perfektes Bild, Kurt, danke.

LG Felix
Meine Motivation zum fotografieren (nicht nur in der Makrofotografie):
"Wer fotografiert lernt sehen und wer sehen lernt, lernt die "Welt" ein klein wenig besser zu verstehen"
http://www.felixspeiser.ch
Benutzeravatar
Reinold
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2254
Registriert: 22. Feb 2007, 19:19
alle Bilder
Vorname: Reinold

Euphorbia characias

Beitragvon Reinold » 5. Jul 2018, 19:06

Hallo Kurt,
deine Aufnahmen sind so detailreich und brillant da bleibt mir einfach die Spucke weg.
Gruss Reinold

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“