Cynips longiventris Galle

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Cynips longiventris Galle

Beitragvon Corela » 19. Aug 2018, 13:29

Hallo Kurt,

unglaublich, diese Strukturen.
Das sind wieder einmal geniale Einblicke in diese Miniwelt.
In der Natur sind mir diese Gebilde noch nie aufgefallen.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Cynips longiventris Galle

Beitragvon hawisa » 1. Sep 2018, 16:26

Hallo Kurt,

Gallen sehen auch interessant aus.

Da gibt es sehr verschiedene Formen und Farbe.

Du hast hier ein sehr interessantes und schönes Exemplar abgelichtet.

Gut gefällt mir neben der Galle auch, dass die Blattadern schön zur Geltung kommen.

Gut sieht auch die "Blattrolle" aus.

1a :DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“