Bienenwolf Attacke

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Bienenwolf Attacke

Beitragvon Ajott » 29. Apr 2019, 19:54

Moin Jürgen,

mit den Bienenwölfen machst du mir eine große Freude, denn die waren jeden Hochsommer eins meiner Lieblingsmotive, an denen ich mich auch immer wieder im Flug (also die Bienenwölfe, nicht ich :lol: ) probiert habe.

Dene Vorschau hat mich umgehauen. Was für eine Szene. Jetzt nach dem Lesen des Making offs erschließt sich mir natürlich die Entstehungsgeschichte, die mein Erstaunen etwas mildert, meine Begeisterung aber kaum. Du hast ein authentisches Bild einer spannenden Szene kreiert, wie man sie wohl nur mit sehr viel Glück in derNatur aufnehmen kann. Klasse gemacht. Auch die zweite Aufnahme beim Abtransport begeistert mich.

Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Bienenwolf Attacke

Beitragvon hawisa » 29. Apr 2019, 21:21

Hallo Jürgen,

die beiden Bilder gefallen mir sehr gut.

Vor allem das zweite Bild beeindruckt mich.

Da hast du eine interessante Szene aufgenommen, die ich so noch nicht gesehen habe.

:admin: fürs Zeigen.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“