Was glaubt ihr zu sehen?

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Was glaubt ihr zu sehen?

Beitragvon Corela » 4. Feb 2020, 16:46

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Erklärung.
In unserem Sprachgebrauch unterscheiden wir selten zwischen Stack und Fokusbraketing.
Für mich macht ein Stack aus der Kamera wenig Sinn,
die Olympus erlaubt sowohl Braketing als auch Stack.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“