Einflugschneise der Libellen

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2507
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Einflugschneise der Libellen

Beitragvon Karin » 2. Nov 2016, 19:55

Sven A. hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Wenn dich die Libelle angesehen hätte, dann hätte sie auch den Kopf gedreht.

Hallo Sven
vielen Dank für deine Erklärung und das mit der Pupille leuchtet mir ein , aber wenn ich mir die Aufnahme genau betrachte dann hat sie mMn den Kopf gedreht :D
viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
21Thomas
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 274
Registriert: 3. Jun 2012, 12:31
alle Bilder
Vorname: Thomas

Einflugschneise der Libellen

Beitragvon 21Thomas » 3. Nov 2016, 20:54

Karin hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Sven
vielen Dank für deine Erklärung und das mit der Pupille leuchtet mir ein , aber wenn ich mir die Aufnahme genau betrachte dann hat sie mMn den Kopf gedreht



Hallo Karin,
für mich sieht das auch so aus, als hätte sie den Kopf gedreht.
Viele Grüße aus Hohenstein-Ernstthal
Thomas
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10592
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Einflugschneise der Libellen

Beitragvon Ajott » 15. Nov 2016, 22:13

Hi Karin,

interessante Flughaltung, habe ich so auch noch nicht gesehen. Wäre ja interessant zu lesen, was Christian dazu meint. Vielleicht ist das ja ein typisches Verhalten.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Einflugschneise der Libellen

Beitragvon harai » 18. Nov 2016, 17:04

Hallo Karin,

ich hoffe ja auch mal solche Flugbilder machen zu können. Leider ist das mir bisher noch nicht gelungen.
Selbst die Ausrichtung passt. Das mit der Haltung der Beine ist mir auch aufgefallen und habe ich bisher
noch nie bewußt gesehen. Glückwunsch zu den Bildern!
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Naturbeobachtungen“