Seite 1 von 1

Was hängt denn da ?

Verfasst: 3. Jul 2018, 19:17
von Erich
Grüß Gott zusammen,

wer jetzt an Brombeeren denkt, liegt falsch. Es sind Maulbeeren welche gerade reif sind. Erläuterungen laß ich weg da kaum gelesen wird.

Gruß Erich

Was hängt denn da ?

Verfasst: 10. Jul 2018, 20:56
von Felix Speiser
nun Erich,
hier verunsicherst Du mich etwas. Gehört dieses Bildhier wirklich in diese Forumssektion ?

LG Felix

Was hängt denn da ?

Verfasst: 11. Jul 2018, 19:25
von Erich
Felix Speiser hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Gehört dieses Bildhier wirklich in diese Forumssektion ?


Ave Felix,

wo hättest es du platziert ?

Gruß Erich

Was hängt denn da ?

Verfasst: 15. Okt 2018, 23:39
von Ajott
Hi Erich

Erich hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Erläuterungen laß ich weg da kaum gelesen wird.


Darum geht es hier in den Naturbeobachtungen aber.
Wer nur Bilder zeigen will, findet sicherlich passendere Orte hier im Forum. Da man anhand deines Beitrages nicht mal eine Größenvorstellung hat, könnte es entweder ins Portal/Galerie oder wenn es die Makrogröße verlässt halt in die Naturbilder.

... oder hier mit entsprechend informativem Mehrwert. Einfach nur ein Bild zeigen bietet mir diesen aber nicht.

liebe Grüße
Aj