Südliche Glanzkrabbenspinne

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 65980
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner
Kontaktdaten:

Südliche Glanzkrabbenspinne

Beitragvon Werner Buschmann » 14. Mär 2019, 22:48

Hallo Joachim,

Glanzkrabbenspinne mit einer Wanze als Beute.
Da sind Dir sehr gute Aufnahmen gelungen.
________________
Liebe Grüße Werner
Benutzeravatar
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10862
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Südliche Glanzkrabbenspinne

Beitragvon Ajott » 18. Mär 2019, 20:30

Moin Joachim,

die finde ich ja überaus hübsch, konnte sie selbst aber leider noch nie in natura betrachten. Ich freue ich daher sehr über deine Bilder, bei denen du den namensgebenden Glanz bestens herausarbeiten konntest. Toll! Und dann auch noch mit Beute.
In Anbetracht dessen, dass die meisten Bilder im Artenportrait schon 10 Jahre alt sind, würde ich mich über eine Spende sehr freuen, damit wir dort ein bisschen entstauben können :DD

Liebe Grüße
Aj
: ǝʌıʇʞǝdsɹǝd uǝɹǝpuɐ ɹǝuıǝ snɐ ןɐɯ ǝzuɐƃ sɐp ɹıʍ uǝʇɥɔɐɹʇǝq :
"Der Wunder höchstes ist, daß uns die wahren, echten Wunder so alltäglich werden können." (Lessing)

Von vielen kleinen Wundern berichten die Arten- und die Dokugalerien
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 45471
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Südliche Glanzkrabbenspinne

Beitragvon piper » 7. Apr 2019, 17:35

Hallo Joachim,

eine faszinierende Doku mit sehr guten Bildern.
Ich bin beeindruckt.
Liebe Grüße Ute


Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Naturbeobachtungen“