Schmuck-Kleinspanner - Artenporträt

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Schmuck-Kleinspanner - Artenporträt

Beitragvon Werner Buschmann » 24. Jul 2019, 11:58

Hallo Gabi,

gut gemacht!
Das Bild ist gelungen und der Text ist sehr interessant.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Schmuck-Kleinspanner - Artenporträt

Beitragvon Ajott » 23. Aug 2019, 00:55

Hallo Gabi,

da können wir ja froh sein, dass du in deinen alten Ordnern herumgewühlt hast! Ein sher schönes Bild, was dich zu einer knackigen und sehr informativen Doku inspiriert hat. Das mit der Ausprägung des Musters fand ich besonders spannend! Vielen Dank.

Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Schmuck-Kleinspanner - Artenporträt

Beitragvon hawisa » 30. Aug 2019, 00:00

Hallo Gabi,

:admin: für die Infos zu diesem Falter, von dem ich nicht wuste, dass es ihn gibt.

Dazu noch das schöne Foto.

Ein wenig erinnert mich der Rand der Flügel an den Saum an den Schmucktischdecken, die es früher mal gab.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Naturbeobachtungen“