Nasse Gesellen

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Benutzeravatar
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7991
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Nasse Gesellen

Beitragvon Erich » 23. Mär 2021, 13:13

Gabi Buschmann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags dass das Grasfrösche sind?

Hallo Gabi,

irgendwo hatte ich mal ne Abbildung gesehen bei der die Frösche diese schwarzen Flecken hatten und diese wurden "Teichfrösche" genannt, dies hatte ich so übernommen da ich da kein Experte bin. Nachgelesen hab ich daß diese Art ein Hybrid/Bastard aus einem Seefrosch und kleinem Wasserfrosch ist.

Danke und Gruß
Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.

Zurück zu „Naturbeobachtungen“