Heidespanner-Paarung
Verfasst: 1. Jun 2022, 19:46
Liebe Makro-Freunde,
den Heidespanner, einen recht häufigen, hübschen kleinen Nachtfalter
findet Ihr hier in der Artengalerie
viewtopic.php?f=1076&t=130938&p=15675599&hilit=heidespanner#p15675599
Und hier zeige ich Euch eine Paarung.
Schon lange hatte ich nicht mehr so geduldig zu tüfteln,
bis die Ausrichtung passte,
zumal ein kleiner Rest Wind wehte,
und die Stechviecher mir keine Ruhe lassen wollten.
Ich kann mich hinsichtlich der Blende nicht entscheiden:-(.
den Heidespanner, einen recht häufigen, hübschen kleinen Nachtfalter
findet Ihr hier in der Artengalerie
viewtopic.php?f=1076&t=130938&p=15675599&hilit=heidespanner#p15675599
Und hier zeige ich Euch eine Paarung.
Schon lange hatte ich nicht mehr so geduldig zu tüfteln,
bis die Ausrichtung passte,
zumal ein kleiner Rest Wind wehte,
und die Stechviecher mir keine Ruhe lassen wollten.
Ich kann mich hinsichtlich der Blende nicht entscheiden:-(.