Lästige Fliegen

Die Hornisse kämpft mit lästigen Mitessern

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26037
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Lästige Fliegen

Beitragvon Harmonie » 3. Okt 2022, 14:34

Hallo Klaus,

beeindruckend, wie die Hornisse das ihre Beute verspeist.
Und selbst dabei tauchen noch die Fliegen als Mitesser auf.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57217
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Lästige Fliegen

Beitragvon piper » 5. Okt 2022, 19:48

Hallo Klaus,

danke fürs zeigen. Durch die Erklärungen der anderen habe ich wieder etwas gelernt.
Aasgeier gibt es auch in der Insektenwelt.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Naturbeobachtungen“