Seite 1 von 1

Erst flachlegen und dann die Fliege machen

Verfasst: 22. Aug 2011, 23:09
von HCS
Während die Kamera auf die eleganten Flieger in der Mitte wartet, geht's rechts unten in der Ecke ganz ordentlich zur Sache. Ein nicht ganz perfektes Paparazzi-Foto, auf das die Öffentlichkeit einen Anspruch hat!

Verfasst: 23. Aug 2011, 19:28
von DorotheaLange
Na, was für ein hemmungsloses Gesindel :-)

Verfasst: 24. Aug 2011, 23:01
von Ranitomeya
In der Tat. Wie gut, dass kein Ton dabei ist. Sonst würde meine Frau jetzt kommen und nachschauen, was ich mir da für Sachen ansehe. :)

Verfasst: 26. Aug 2011, 21:06
von Werner Buschmann
Hallo Christian,

tolle Rangelei.

Werner

Verfasst: 26. Aug 2011, 21:22
von Gabi Buschmann
Hallo, Christian,

bei den Fliegen geht es aber ganz schön
zur Sache. Da wüsste man gerne, was
dahintersteckt :-) .
Danke fürs Zeigen.

Gabi

Verfasst: 26. Aug 2011, 21:30
von ji-em
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)