Gelbbauchunken - Lebensraum - Paarung - Eiablage - Kaulquappen

Hier stehen ausführlichere Beiträge in Wort und Bild, welche Einzelaspekte aus dem Leben eines Tieres dokumentieren oder die Entwicklung eines Tieres darstellen. In diesem Forum sind Kommentare möglich und erwünscht!

Moderator: Makrocrew

Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14127
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Beitragvon wolfram schurig » 2. Sep 2015, 19:29

Hi Karl!

Urlaubsbedingt etwas spät meine Gratulation zu dieser herrlichen Doku! Da steckt viel Arbeit und Beharrlichkeit drin!

LGr

Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
erwin50
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6105
Registriert: 28. Mai 2012, 19:46
alle Bilder
Vorname: Erwin
Kontaktdaten:

Beitragvon erwin50 » 9. Okt 2015, 15:58

Hallo Karl,
das ist eine Doku ganz nach meinem Geschmack!
Für mich ist da alles vom Feinsten! - Gratuliere!
liebe Grüße
Erwin
Benutzeravatar
hansab
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2200
Registriert: 24. Mai 2010, 10:26
alle Bilder
Vorname: Sabine

Beitragvon hansab » 11. Okt 2015, 06:44

Servus Karl!

Ich finde deine Doku sehr interessant und ansprechend bebildert.
Habe sie mit großem Interesse gelesen.
Vielen Dank für das Teilen deiner tollen Beobachtungen.
Wenn jetzt nicht der Winter vor der Tür stehen würde,
würde ich mich sofort auf den Weg machen,
um auch in meiner Gegend nach so einem Biotop Ausschau zu halten. :wink:
Liebe Grüße
Sabine

"Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen."

Khalil Gibran

http://www.naturbegegnungen.at/
Buschmann60
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 19
Registriert: 13. Apr 2012, 10:11
alle Bilder
Vorname: Werner

Gelbbauchunken

Beitragvon Buschmann60 » 24. Jan 2018, 15:42

Hallo Karl,

macht immer wieder Spaß, Deine schöne Dokumentation
über die Gelbbauchunke anzusehen.
Soviel interessante Bilder und Erkenntnisse.
-------------------------

Liebe Grüße Werner

Zurück zu „Amphibien: Interessante Beobachtungen oder Einzelmonografien zu den Frosch- und Schwanzlurchen“