Mein Grasfrosch - Shooting in Bildern....Ergänzung !!

Hier werden bebilderte Workflows gezeigt aus dem Bereich der Makrofotografie, dem Bereich der Bildbearbeitung aber auch aus den anderen Themenbereiches des makro-forums.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 24663
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan
Kontaktdaten:

Mein Grasfrosch - Shooting in Bildern....Ergänzung !!

Beitragvon schaubinio » 27. Mär 2018, 12:16

Oleg2016 hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Stefan,
vielen Dank Dir! :admin:
Ich wunsche Probiere
Aber, was wurde mit Stative? Wie hast Du Stativ?Nur fur Diese Bilde?



Hallo Oleg, das ist ein ganz normales Standartstativ.
Wasser macht den meisten Stativen nichts aus.

Wichtig ist das das Stativ perfekt steht, da eine Kamera wohl kaum einen Absturz ins Wasser verzeiht. :DD

Nach dem Shooting das Stativ gut abtrocknen und gut ist's.
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17081
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Mein Grasfrosch - Shooting in Bildern....Ergänzung !!

Beitragvon Harmonie » 13. Mär 2019, 14:42

Hallo Stefan,

da hast du viel Arbeit reingesteckt......und auch viel Riskio, bei dem steilen Hang. :lol:
Naja, du bist noch jung, deine Knochen machen da noch mit. :wink:
Danke für diese ausführliche Doku!
Ich denke, ich werde dann wohl keine Frosch-/Unkenbilder mehr zeigen, weil meine Aufnahmen
diese Tierchen doch mehr von oben zeigen. Geht halt nicht mehr so.
Dir und allen Nachahmern wünsche ich gutes Gelingen und immer eine trockene Kamera. :wink:

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast du heute schon mal jemanden von ganzem Herzen ein Danke gesagt und ein Lächeln geschenkt?
Wenn nicht, so laß den Tag nicht unverrichteter Dinge vergehen.
Morgen könnte es vllt. zu spät sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zu „Tutorials - Makrofotografie“