Alte Männer und moderne Technik....ein Thema für sich......

Balgengeräte, Zwischenringe, Nahlinsen etc.
Benutzeravatar
hsbonn
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4445
Registriert: 17. Apr 2009, 10:47
alle Bilder
Vorname: Detlef

Beitragvon hsbonn » 22. Dez 2009, 10:24

Hallo Werner,
erst einmal herzlich Willkommen in diesem wundervollen Forum...:-)
Den von Dir gesuchten Adapter sollte es geben. Eine kleine Google-Anfrage hat mir folgende Treffer ausgespuckt:
http://www.fotokoch.de/fotowelt/Hama_Ad ... 70045.html
http://www.digitfoto.de/p-HAMA_Objektiv ... 01-31.html
http://www.yatego.com/genius-foto/p,42c ... jonett-305

Ich hoffe das Gesuchte ist für Dich dabei. Ich freue mich jedenfalls schon auf Deine Fotos
vG
Detlef

Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
Benutzeravatar
hsbonn
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4445
Registriert: 17. Apr 2009, 10:47
alle Bilder
Vorname: Detlef

Beitragvon hsbonn » 22. Dez 2009, 11:14

@Werner,
ich sach doch: Ist ein tolles Forum....:lol:
vG

Detlef



Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.

Frei nach Karl Valentin.
Benutzeravatar
Guppy
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5689
Registriert: 29. Jan 2009, 12:51
alle Bilder
Vorname: Kurt

Beitragvon Guppy » 22. Dez 2009, 12:18

Hallo Detlef (richtigerweise, Hallo WERNER, verzeihung)
Ich heisse dich hier ebenfalls Willkommen im Forum.
Es ist gespickt ist von diversen "alten Männern" und einigen Aquarianern.
Ich wünsche dir viel Erfolg, auch bei der Aquarienfotografie, die sehr anspruchsvoll ist.
Du wirst hier viele gute Ratschläge erhalten, doch sei dir bewusst, dass Ratschäge auch als Schläge empfunden werden können, nimm es gelassen.
Ich wünsche dir deshalb auch viel Geduld.

Kurt
Zuletzt geändert von Guppy am 22. Dez 2009, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Hilfsmittel Makrofotografie“