Frauenschuhe

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Beitragvon Nurnpaarbilder » 27. Aug 2014, 21:44

Hallo Radomir,

das ist echte Kunst. Gefällt mir super.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34833
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Beitragvon schaubinio » 27. Aug 2014, 23:59

Hey Radomir, ich schätze Deine Art der Fotografie sehr, Ebenso habe ich mit großem Interesse Euer Buch gelesen. Auch dieses Frauenschuh-Bild mit seinem mystischen Flair ist Dir bestens gelungen.
Die Dopplung im HG.verleiht dem Bild Tiefe. Für mich rundum gelungen.
Etwas enttäuscht bin ich darüber, das Deine wertgeschätzte Meinung unter fast gar keinem Bild steht.
Auch das gehört zu einem guten Miteinander. Nur mal so meine Meinung.....
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
olyholli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Apr 2012, 20:08
alle Bilder
Vorname: Holger

Beitragvon olyholli » 28. Aug 2014, 16:18

Hallo Radomir,

ich bin einfach hin und weg, von diesem klasse Bild. Diese Lichtstimmung und das Spiel mit der Schärfe, einfach wunderbar.

Viele Grüße, Holger
Benutzeravatar
Michael123
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1699
Registriert: 4. Mai 2013, 14:59
alle Bilder
Vorname: Michael

Beitragvon Michael123 » 28. Aug 2014, 16:52

Hallo Radomir
kann nur sagen WOW
gefällt mir richtig gut
Lg
Michael



Fotografie ist Balsam für die Seele

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“