Der Schilfbürger...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
g.j.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4950
Registriert: 7. Sep 2012, 14:23
alle Bilder
Vorname: gerti

Beitragvon g.j. » 16. Jul 2015, 20:21

hallo moni,
sehr schön die Libelle in dem kleinen ABM und im großen Schilf....etwas anders, aber
es sieht toll aus! schön die farbverläufe und BG, auch der titel ist klasse :D
lg, gerti
Benutzeravatar
wwjdo?
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 22573
Registriert: 3. Jul 2007, 14:33
alle Bilder
Vorname: Matthias

Beitragvon wwjdo? » 16. Jul 2015, 20:41

Hallo, Moni,

eine Gestaltung a la bonne heure. :DH:

Auch farblich sehr schön anzusehen.

Überlege nur, ob es mir ohne Verneblung noch besser gefallen hätte? ;)
Liebe Grüße
Matthias
Benutzeravatar
-Brummel-
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1966
Registriert: 14. Okt 2011, 16:10
alle Bilder
Vorname: Timo

Beitragvon -Brummel- » 16. Jul 2015, 21:23

Hallo Moni!

Das ist ein sehr gutes Bild, durchdacht gestaltet und technisch bestens umgesetzt!
Da bleibt einem nix zu meckern, das hat eine tolle Wirkung! Die Platzierung
weit unten bringt Spannung ins Bild und auch die schönen, kräftigen Farben und die
Schärfe sind toll!
Gut, dass du die Kamera retten konntest, das wäre ja ärgerlich gewesen!!

LG. Timo! :)
Benutzeravatar
Bettina
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3677
Registriert: 11. Sep 2012, 17:51
alle Bilder
Vorname: Bettina

Beitragvon Bettina » 18. Jul 2015, 11:34

Hallo Moni,

ein typisches Monibild.
Einfach sehr schön wie du mit deinem kleinen ABM`s immer wieder ein besonderes Bild kreierst
bei dem die Motive aber trotz viel Umfeld immer die Hauptakteure bleiben.

Ach ja. Ich habe dich beim Treffen zwar schon vermisst, muss dir aber sagen, du wurdest
von den Kollegen was die Muttermilch betriffst sehr gut vertreten.
Ich kam auf keinen Fall zu kurz und musste nie alleine trinken.
Das heißt aber nicht das du nächstes Jahr entschuldigt bist. Gell!!!!!

LG
Bettina
Benutzeravatar
Kurt s.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6842
Registriert: 19. Mär 2012, 16:48
alle Bilder
Vorname: Kurt

Beitragvon Kurt s. » 18. Jul 2015, 11:45

Hallo Moni,

kleine Libelle.. großes Schilfblatt ...
eine interessante BG mein Kompliment, solche Bilder sieht man nun mal nicht alltäglich
und ich mag dein Bild :-)
nur den kleinen hellen Fleck rechts ?? hm vielleicht noch rausnehmen.. aber das ist nur eine klitzekleine Anmerkung
ansonsten ein Bild mit viel Spannung und einer sehr guten BG..
und noch etwas ....
mit viel Glück.. für deine Kamera, die darfst du jetzt mal besonders streicheln :-)


LG. Kurt

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“