Update: Apollo- mein Erster

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34844
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Beitragvon schaubinio » 8. Aug 2015, 22:37

Hey Wolfgang, zum einen freue ich mich mal wieder was von Dir zu lesen und sehen,
und zum anderen freue ich mich mit Dir über dieses tolle Motiv.

Bild eins ist leider sehr hell ausgefallen, so das viele Details verloren gegangen sind.
Beim zweiten, der abgeschatteten Variante gefällt mir das schon viel besser.

Hier verzichte ich gerne auf eine perfekte Ausrichtung, genieße dafür aber die schönen
Details dieses tollen Falters.
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“