vierfleck

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

vierfleck

Beitragvon Otto G. » 19. Mai 2016, 01:18

Hallo Gerti

das ist ein sehr gelungenes Bild,welches durch das strukturierte Umfeld und die feinen Farben besticht.

Gruss
Otto
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 32304
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

vierfleck

Beitragvon Freddie » 19. Mai 2016, 07:25

Hallo Gerti,

eine schöne Aufnahme vor einem wunderbaren HG.
Auch die Ausrichtung hast du trotz der unterschiedlich gestellten Flügel gut hinbekommen.
Gefällt mir sehr gut.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

vierfleck

Beitragvon harai » 19. Mai 2016, 20:30

Hallo Gerti,

ich habe dieses Jahr leider noch keinen Vierfleck gesehen, aber Dein rundum gelungenes Bild
nehme ich da gern und erfreue mich daran. Die Ausrichtung entlang des Körpers ist perfekt,
die Blende hast Du gut gewählt um auch den HG gut aufzulösen.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“