Mistwetter ...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20436
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Mistwetter ...

Beitragvon Christian Zieg » 6. Jul 2016, 04:33

Hallo Otto,

klingt nach nem Ausflug voller ausufernder Freude :DD
Jedenfalls hast Du ein schönes Motiv gefunden, das an Kontrasten nicht arm ist. EInerseits die
kleine Fliege, andererseits die große Blüte. Einerseits das schwarze Insekt, andererseits die sehr
gelbe Blüte.
Ich denke, Du hast da was Gutes draus gemacht. Schärfe und Ausrichtung sind gelungen, der
Hintergrund ist ausreichend mit Ruhe versorgt, so dass nichts zu sehr ablenkt. Die Fliege wirkt auf
mich, als hättest Du sie nachträglich relativ stark aufgehellt. Da ist ein gewisses Rauschen an ihrem
Körper zu sehen. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Ich denke aber, ein Reflektor vor Ort wäre
aif alle Fälle für die Tiefen an der Fliege hilfreich gewesen. Ansonsten passt das.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“