Dickkopf

Erynnis tages/ zweites Bild angehängt.

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
Beiträge: 9805
Registriert: 12. Dez 2006, 13:23
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Dickkopf

Beitragvon Jürgen Fischer » 28. Nov 2016, 20:08

Hi Ute,

die Dickis sind nicht immer leicht zu fotografieren.
Die Bestimmung wurde ja schon bestätigt, und dem Lob über die Bildgestaltung
und die Bildquali kann ich mich sofort anschließen.
In der Form hätte wohl jeder gern den "dunklen" auf der Festplatte!

LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36638
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Dickkopf

Beitragvon rincewind » 30. Dez 2017, 21:48

Hallo Ute,

Prima diesen Falter, den ich bewußt so nie gesehen haben so gut abgebildet, noch dazu
mit offenen Flügeln zu Gesicht zu bekommen. Hinzu kommt noch der exquisite Ansitz.

Und nächstes Jahr gibt es auch wieder Motivhighlights---versprochen.

LG Silvio

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“