Wegrandduo

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Wegrandduo

Beitragvon makrolino » 9. Okt 2016, 12:36

Hallo Uli,

ich musste jetzt mal nachsehen, ob das stimmt,....ob ich wirklich noch nie ein Bild von dir hier im Forum
gesehen habe. Und Tatsache, dein letztes Bild (übrigens ein sehr schöner Blauling !! :DH: ) war vor
meiner Registrierung. Das geht ja wohl nicht !! Schäm´ dich !! :beee: :wink: "Nur" Bilder gucken und
kommentieren, aber keine eigenen zeigen, da besteht, finde ich, Erklärungsbedarf. :mosking:


Nun mal noch zu deinem Bild. :wink:
Ich finde es schlicht und ergreifend GENIAL !! :ok:
Für dieses "Ton-in-Ton" bin ich ja immer zu haben - die Aufnahmen strahlen dann meist viel Ruhe aus.
Das widerspenstige, leuchtend grüne Blättchen, durchbricht das Ganze, was ich sehr witzig finde.
Der weiche streifige HG bietet für dein Duo eine sehr schöne Bühne. Den "Himmelblauen" hast du
in bester Quali abgelichtet. Besonders gefällt mir hier der Licht durchflutete helle Saum.
Dazu noch die kleine Wanze, als Gegengewicht, damit die trockene Pflanze nicht kippt :wink: .
Wirklich ein Klasse Bild, an dem ich meine Freude habe !! :clapping:

Vielleicht überlegst du es dir ja und zeigst nicht erst in 17 Monaten den nächsten Bläuling... :wink:


Liebe Grüße,
Inka
Zuletzt geändert von makrolino am 9. Okt 2016, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20971
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Wegrandduo

Beitragvon eRPe » 9. Okt 2016, 19:57

Hallo Uli,

der Blaue ist top dargestellt und der HG sehr fein geworden.
Die Wanze ist da eine nette Zugabe, gut, dass sie dich vor Ort nicht abgelenkt hat.
viele Grüße
Reiner

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“