Im eigentlich schon dunklen Wald...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Otto K.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5199
Registriert: 1. Sep 2014, 16:54
alle Bilder
Vorname: Otto

Im eigentlich schon dunklen Wald...

Beitragvon Otto K. » 6. Dez 2016, 16:38

Hallo Michael,

ein Träumchen in Pastell! Das nehme ich so wie es ist, wüsste nicht was man da besser machen könnte.
Wenn man mit solchen Bildern nach Hause kommt ist die Stolperei im dunklen Wald schnell vergessen.
Toll! :ok:
Viele Grüße

Otto
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10431
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Im eigentlich schon dunklen Wald...

Beitragvon fossilhunter » 6. Dez 2016, 18:33

Hi Michael,

ja ich muss gestehen, ich habe in der heurigen Saison die Pilzfotografie sträflich vernachlässigt. Aber man sieht hier im Forum ja regelmäßig tolle Pilzaufnahmen - da kann man sich ja dran erfreuen !
Auch deine Aufnahme macht wirklich Freude ! Der Pilz macht sich einfach bestens vor diesem tollen HG ! Gratuliere zu diesem tollen fotografischen Schuss !

lg

akrl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Im eigentlich schon dunklen Wald...

Beitragvon blumi » 6. Dez 2016, 22:04

Hallo Michael

klasse wie sich der Pilz vor dieser herrlichen Kulisse präsentiert, wirklich ein starkes Bild :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36763
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Im eigentlich schon dunklen Wald...

Beitragvon rincewind » 6. Dez 2016, 22:07

Hallo Michael,

die Gestaltung solche rstimmungen mit Licht und Unschärfe hast Du echt drauf,
aber auch die formale Gestaltung mit der Position des Pilz und der des großen
Unschärfekreis ist sehr gut.

LG Silvio
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20971
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Im eigentlich schon dunklen Wald...

Beitragvon eRPe » 7. Dez 2016, 20:34

Hallo Michael,

der kalt-warm Kontrast kommt sehr gut zur Geltung,
die Strukturen im Umfeld bringen eine gewisse Dynamik ins Bild,
gefällt mir sehr gut.
viele Grüße
Reiner

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“