Oktobersonne

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Oktobersonne

Beitragvon MichaSauer » 28. Feb 2017, 09:43

Hallo Bernhard,

mir ist zwar momentan eher nach Frühling, aber Deine Herbstimpression sehe
ich mir trotzdem gerne an. Die Verteilung des Lichts sorgt für Tiefe. Der Bildaufbau
und die Platzierung der Schärfe sind ebenfalls sehr gelungen.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26037
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Oktobersonne

Beitragvon Harmonie » 28. Feb 2017, 10:49

Hallo Bernhard,

ich mag den Blickwinkel, die Schärfe auf dem Hut, die Farben und die schönen Umfeldstrukturen.
Der abgebrochene kl. Pflanzenteil bräuchte für mich nicht sein, weil er meinen Blick doch recht schnell vom Pilz wegzieht.
Es hat irgendetwas vorwitziges an sich, wie der Pilz so hinter dem Totholz hervorlugt.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7673
Registriert: 14. Jun 2009, 09:48
alle Bilder
Vorname: Mirko

Oktobersonne

Beitragvon Mirko-MP » 28. Feb 2017, 14:16

Hallo Bernhard
wunderschön , ich finde da past alles :DH: :DH:
Viel liebe Grüße ,
Mirko
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22637
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Oktobersonne

Beitragvon Enrico » 28. Feb 2017, 21:11

Hallo Bernhard,

ein hübsches Bild mit schöner Bildgestaltung, feinen Farben und tollem Umfeld.
Einzig den Stumpf links neben dem Hauptmotiv hätte ich entweder vor Ort oder zumindest via EBV entfernt.
LG Enrico

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“