Aus Verzweiflung

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Aus Verzweiflung

Beitragvon MichaSauer » 23. Apr 2017, 14:29

Hallo Willi,

das zweite Bild gefällt mir sehr gut. Den Lichtkreis inklusive der Schatten der Gräser sowie den Aufbau finde ich klasse.
Beim ersten Bild mag ich das etwas Experimentelle. Ich glaube, dass sich der helle Bereich kaum vermeiden ließ. Im Querformat steht das Objektiv anders/ist auf einer anderen Höhe und lässt so eine Lichtbrechung gegebenenfalls gar nicht zu (zumindest bei mir ist das so). Insgesamt eine interessante Abwechslung, dennoch liegt das zweite Bild bei mir vorne.

Viele Grüße
Michael

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“