Buntstiftschraffur

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22647
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Buntstiftschraffur

Beitragvon Enrico » 3. Mai 2017, 19:55

Hallo Silvio,

das Bildformat ist ja reine Geschmacksache, aber das Motiv kann begeistern.
Deine Einstellung war gut gewählt, denn diese Situation ruft ja förmlich nach ausgebrannten Bereichen.
Ein tolles Bild mit Seltenheitswert.
Gut fotografiert !
LG Enrico
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Buntstiftschraffur

Beitragvon Flattermann » 3. Mai 2017, 22:12

Hallo Silvio,

von dem ganzen Geglitzer und Gefunkel wird man ja förmlich geblendet, dazu die zarte Blüte, einfach ein Traum.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Buntstiftschraffur

Beitragvon harai » 3. Mai 2017, 23:17

Hallo Silvio,

die Ähnlichkeit mit dem Filter ist schon frappierend, aber umso besser, wenn alles seinen natürlichen Ursprung hat.
Den positiven Kommentaren schließe ich mich gern an. Die Strukturen, das schöne Licht, die ansprechende BG,
das alles gefällt mir sehr gut und ist weit von einer dokumentarischen Aufnahme entfernt.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“