Seite 1 von 2

Was machst'n du da unten,

Verfasst: Sa Jul 15, 2017 02:37
von Otto G.
das ist mein Blümchen :-).
Ich habe mich sehr gefreut,mal wieder das bei mir seltene Esparsetten Widderchen zu sehen.

Gruss
Otto

Was machst'n du da unten,

Verfasst: Sa Jul 15, 2017 05:50
von winterseitler
Hallo Otto,

durch den Stack hast du eine schöne Schärfe bis aud den haarigen Ansitzstiel erreicht.
Die Farbtupfer im HG und der Co-Star können auch gefallen.
Tolles Bild.

Was machst'n du da unten,

Verfasst: Sa Jul 15, 2017 10:36
von Gabi Buschmann
Hallo, Otto,

eine witzige Szene, die eine kleine Geschichte erzählt.
Beide Falter sind super scharf geworden und die Blüte
weiß auch zu gefallen. Dazu der schön getupfte HG.
Gefällt mir richtig gut.

Was machst'n du da unten,

Verfasst: Sa Jul 15, 2017 10:45
von Slowhand
Hallo Otto,

sehenswert gestaltetes Treffen dieser zwei Protagonisten, ich bin erstaunt welche Bilder durch
die Stacktechnik und das Freihand möglich sind.

Durch Abblenden wäre sicher der Hg zu dominant geworden, so ergänzen diese Farbflecken
die Hauptakteure, gefällt mir.

Liebe Grüße
Willi

Was machst'n du da unten,

Verfasst: Sa Jul 15, 2017 14:49
von kabefa
Hallo Otto...

was für ein bezauberndes Meeting konntest du hier beobachten.

Die Farben bringen Sommergefühle rüber und die BQ ist natürlich auch dank dem Stack 1 A.

Ein fröhliches Makro welches mir bestens gefällt... :clapping:

LG Karin

Was machst'n du da unten,

Verfasst: Sa Jul 15, 2017 16:45
von ji-em
HOi Otto,

Bist ganz schön frech ... 1000 ISO !
Aber das tut's gut ... und der Stack bringt
dir die nötige ST.
Sieht technisch sehr sauber aus.
Und das lang ersehnte Motiv (doppel-Motiv) ist natürlich ein grosses Plus.

Freut mich für dich.

Lieber Gruss,
Jean

Was machst'n du da unten,

Verfasst: Sa Jul 15, 2017 17:14
von gelikrause
Hallo Otto, eine schöne Begegnung der beiden hast Du gut festhalten können. Die ST ist durch den Stack sehr gut geworden, die BG ist stimmig, und die helle Ausarbeitung sehr schön. Gefällt mir gut...

Was machst'n du da unten,

Verfasst: Sa Jul 15, 2017 18:33
von Karin
Hallo Otto
die beiden hast du durch den vermutlich schnellen internen Stack sehr gut in die SE gebracht, das passt hervorragend zur Szene und wäre wohl mit Blende 2.8 sonst nicht möglich gewesen, die ISO 1000 sieht man mMn dem HG jedoch etwas an :D

Was machst'n du da unten,

Verfasst: Sa Jul 15, 2017 20:17
von piper
Hallo Otto,

da hast Du ja gleich zwei Motive.
Zum Widderchen hat sich nochn eine
Longhornmotte gesellt.
Die Blüten im HG lockern ihn noch etwas auf und geben
ihm ein paar Farbtupfen.
Ein Bild, das mir wieder sehr gut gefällt.

Was machst'n du da unten,

Verfasst: Sa Jul 15, 2017 22:12
von Enrico
Hallo Otto,

das ist ein toller Stack in herrlichen Farben
und feiner Schärfe.
Die BG ist ebenfalls gefällig.
Schön gemacht.