Trostpflaster...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Trostpflaster...

Beitragvon makrolino » 23. Jul 2017, 14:43

Hallo Markus,

ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute - für dich eine gute Kraftquelle, aus der du schöpfen kannst
und Unterstützung von der Familie und/oder Freunden oder von außerhalb. Für deine Partnerin schnelle
und vor allem gute Genesung (!!!), medizinische Spezialisten, denen sie vertraut und viel Optimismus.

Dein Libellenbild ist dir bestens gelungen. :DH: :DH:
Farblich ist es ein Träumchen :dance3: , vor allem auch der HG mit seinem sehr sehenswerten
Farbverlauf. Dazu die kleine Insektenschönheit in durchgängiger Schärfe, die sich einen sehr
schönen Ansitz ausgesucht hat. Dessen leichte Biegung bringt Dynamik ins Bild - irgendwie
stelle ich mir gerade vor, wie die Pechlibelle auf dem Grashalm wippt. :wink:
Von oben würde ich noch etwas ins Pano schneiden, das intensiviert die Szene noch etwas.
Wirklich ein ganz feines Bild und schönes Trostpflaster. :DH:


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Trostpflaster...

Beitragvon ji-em » 23. Jul 2017, 20:31

Hallo Markus,

Deiner Partnerin ... und dir auch, wünsche ich von Herzen, dass bald alles besser geht !

Dein Bild finde ich sehr gut ... Tolle Farben, sehr gute schärfe, Klarheit, hübscher HG ... genügend ST.
Dürfte von mir noch ein Stück beschnitten werden um den ABM zu vergrössern.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“