Seite 1 von 1
fliege mit rucksack
Verfasst: 22. Okt 2007, 12:24
von Ewald
hallo @ all
bei uns weht in letzter zeit immer der wind und meine makrowiese wurde auch noch gemäht

, daher ein bild aus dem archiv.....
HF wollte ich hier auch probieren, aber beim umstellen war die fliege auch schon weg

.
gefotet am 01.10.07.
hoffe sie gefällt......
Verfasst: 22. Okt 2007, 17:39
von Ralph
Hallo Ewald,
die Augen der Fliege und der Wassertropfen sind sehr gut geworden,
bei der Perspektive ein klein wenig weiter runter wäre schön gewesen, aber du hast sicher schon im Gras gelegen.
Die beiden Blütenstände sind schon etwas dominant.
Gruß Ralph
Verfasst: 22. Okt 2007, 19:21
von Artpix
Hallo Ewald,
die Fliege finde ich absolut gelungen, sogar auf dem Rücken mit einem schönen Panorama mit blauem Himmel.
Die alten Blüten stören mich auch ein wenig, da sie recht dominant sind und ähnliche Farben vorweisen.
Verfasst: 22. Okt 2007, 20:45
von Anja
Hallo Ewald,
der Tropfen mit der Panoramaspiegelung ist schon toll, die Fliege kommt auf der braunen Exbluete aber nicht so gut zur Geltung. Die andere Bluete haette ich vielleicht versucht noch wegzustempeln.
LG Anja
Verfasst: 22. Okt 2007, 21:05
von Gabi Buschmann
Hallo, Ewald,
letztlich kann ich auch nichts anderes schreiben als meine Vorredner:
Fliege gelungen, Schärfe auf den Augen und dem Tropfen top, aber
die Gesamtkomposition lässt noch ein paar Wünsche offen

.
Aber du hattest ja nicht viel mehr Chancen, das ist manchmal
wirklich schade.
Gabi