Puppenspiel für einen jungen Pilz

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Puppenspiel für einen jungen Pilz

Beitragvon hawisa » 3. Sep 2017, 18:47

Hallo Christine,

du erzählst mit dem Bild und dem Gesang wieder eine sehr schöne Geschichte.

Der kleine Pilz kann sich aufgrund seiner Farbe sehr gut im Bild behaupten. Jetzt noch das Moos niedergedrückt und ihn etwas mehr rechts, dann wäre es perfekt.

Schön ist das Schattenspiel. Das hast du sehr gut mit eingebunden.

Die einzigen"Pilse" die ich hier auf Madeira gesehen habe, waren schon alt und flüssig und liefen gut runter. Die festen hatte ich im Salat.

Mir gefällt dein Bild sehr gut. :good: :good: :good:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
wwjdo?
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 22573
Registriert: 3. Jul 2007, 14:33
alle Bilder
Vorname: Matthias

Puppenspiel für einen jungen Pilz

Beitragvon wwjdo? » 3. Sep 2017, 18:50

Hallo, Christine,

das ist ja ein märchenhaftes Waldbild. :)

Bei uns gibt es bislang fast gar keine Pilze. Hoffe, dass sich das noch ändert...;)
Liebe Grüße
Matthias

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“